Dreh- und Schiebe-Encoder mit Vibrationsfeedback

Dreh- und Schiebe-Encoder mit Vibrationsfeedback

Blume Elektronik hat die patentierten Encoder der Serien TS005 und TS006 vom Hersteller Well Buying im Programm. Bei dem Encoder der TS005-Serie handelt es sich um einen Dreh-Encoder mit zentralem Schaltknopf. Er kann als variabler Widerstand mit 14 Positionen eingesetzt werden und liefert je nach Anwendung und Design bis zu 18 Impulse. Dieser Dreh-Encoder kann zudem mit einer Countdown-Funktion sowie einer Berührungsvibration ausgestattet werden.

 (Bild: Blume Elektronik Distribution GmbH)

(Bild: Blume Elektronik Distribution GmbH)

Der Touch-Encoder der TS006-Serie kann z.B. Schiebe-Potentiometer in Mischpult- und Steuerungsanlagen ersetzen, da er ein Sensorfeld zur Regelung von elektrischen Größen und ein digitales Bestätigungsfeld besitzt. Erhältlich ist dieser Encoder mit 15 Impulsen und nach Wahl mit Berührungsvibration. Zudem kann er auch als variabler Widerstand mit 15 Positionen eingesetzt werden.

Ausgabe:
Blume Elektronik Distribution GmbH
www.blume-elektronik.de

Das könnte Sie auch Interessieren