Für den mobilen Einsatz: Transportation Computer überbrückt Netzausfälle

Für den mobilen Einsatz: Transportation Computer überbrückt Netzausfälle

Netzausfälle bis 10ms sind für den neuen Transportation Computer Compact 8 kein Thema. Zusätzlich verfügt der Embedded Box PC über einen langlebigen und einen langzeitverfügbaren Prozessor, eine zertifizierte Flash-Speicherkarte und über robuste M12-Stecker. Der Transportation Computer Compact 8 eignet sich als Steuerungsrechner für alle mobilen Anwendungen, sei es im Bahnmarkt, in der mobilen Automation, in Bussen, Sonderfahrzeugen oder Bau- und Landwirtschaftsmaschinen. Er verfügt über einen galvanisch getrennten Speisungseingang.

 (Bild: Syslogic Datentechnik AG)

(Bild: Syslogic GmbH)

 

Die verbauten CPU-Boards werden mit einer Speziallackierung gegen Betauung geschützt. Mit den fest verlöteten elektronischen Komponenten trotzt der Box PC ständigen Vibrationen. Die verwendete Prozessorplattform aus der Baytrail-Produktlinie von Intel Atom verfügt über eine sehr geringe Leistungsaufnahme, was hohe MBTF-Werte (Mean Time between Failures) garantiert. Der Transportation Computer lässt sich wartungsfrei betreiben. Er ist passiv gekühlt und verfügt über einen industriellen SSD-Speicher anstelle einer Harddisk. Zudem werden zur Stützung von RTC-Backups (Echtzeituhr) Supercaps anstelle von Batterien verbaut.

Ausgabe:
Syslogic GmbH
www.syslogic.de

Das könnte Sie auch Interessieren