Lynx Software Technologies ernennt Will Keegan zum CTO

Lynx Software Technologies ernennt Will Keegan zum CTO

Lynx gibt die Ernennung von Will Keegan zum Chief Technology Officer bekannt. In seiner vorhergehenden Position als Technical Director, Software Security bei Lynx war Will Keegan führend für die Entwicklung der Produktlinie Lynxsecure, dem Separation Kernel Hypervisor des Unternehmens, verantwortlich.

 (Bild: Lynx Software Technologies, Inc.)

(Bild: Lynx Software Technologies, Inc.)

Der CEO von Lynx, Gurjot Singh, kommentiert die Berufung wie folgt: „Will Keegan spielte eine herausragende Rolle beim Erfolg unserer Softwaresicherheits-Produktlinie. Er bringt in seine neue Position als CTO einen starken Wissenshintergrund im Bereich Softwareengineering sowie fundierte Erfahrung sowohl mit safety- als auch mit security-sicherheitskritischen Branchen ein. Seine Unterstützung als CTO wird sich als wertvoll für uns erweisen, da er nun die technologische Ausrichtung und Weiterentwicklung all unserer Produkte bestimmen wird. Zusätzlich werden wir auch Chancen in neu aufkommenden Märkte angehen wie z.B. Sicherheitstechnologie für vernetzte Fahrzeuge oder funktionale und Angriffssicherheit für das IIoT.“ Lynx Software Technologies http://www.lynx.com

|
Ausgabe:
Lynx Software Technologies, Inc.
www.lynx.com

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: PiBond Oy
Bild: PiBond Oy
PSI Institut und PiBond kooperieren

PSI Institut und PiBond kooperieren

PiBond, Hersteller von Materialien für die Halbleiterindustrie, hat mit dem Paul Scherrer Institut PSI, Forschungsinstitut für Natur- und Ingenieurwissenschaften in der Schweiz, eine Vereinbarung über Technologielizenzen und strategische Zusammenarbeit unterzeichnet, um die Entwicklung von lithografischen Werkstoffen der nächsten Generation sowie zukünftige Halbleiterinnovationen voranzutreiben.