Renesas Electronics Europe ernennt Günther Elsner zum General Manager der Automotive Business Group in Europa

Renesas Electronics Europe ernennt Günther Elsner
zum General Manager der Automotive Business Group in Europa

Renesas hat Günther Elsner mit Wirkung zum 01.10.2013 zum General Manager der Automotive Business Group von Renesas Electronics Europe ernannt. Elsner war zuvor europäischer Vertriebsleiter der Automotive Business Group. Er übernimmt die Position von Gerd Look, der zum President von Renesas Electronics Europe ernannt wurde. Auch Gerd Look trat wie bereits angekündigt seinen neuen Posten am 01.10.2013 an. „Ich arbeite bereits seit vielen Jahren mit Günther Elsner zusammen. Sein tiefes Verständnis der europäischen Kfz-Industrie und sein großes Engagement sind entscheidend für den umfassenden Erfolg von Renesas in Europa“, erklärt Gerd Look, President von Renesas Electronics Europe.

Renesas Electronics Europe GmbH
www.renesas.eu

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: PiBond Oy
Bild: PiBond Oy
PSI Institut und PiBond kooperieren

PSI Institut und PiBond kooperieren

PiBond, Hersteller von Materialien für die Halbleiterindustrie, hat mit dem Paul Scherrer Institut PSI, Forschungsinstitut für Natur- und Ingenieurwissenschaften in der Schweiz, eine Vereinbarung über Technologielizenzen und strategische Zusammenarbeit unterzeichnet, um die Entwicklung von lithografischen Werkstoffen der nächsten Generation sowie zukünftige Halbleiterinnovationen voranzutreiben.