Robert Tavares ist neuer Präsident bei e2v Aerospace & Defense Inc.

Robert Tavares ist neuer Präsident bei e2v Aerospace & Defense Inc.

e2v hat Robert Tavares zum Präsidenten der e2v Sparte Aerospace & Defense Inc. ernannt. Tavares ist am US-Standort im kalifornischen Santa Clara für den Ausbau des Geschäfts in der für e2v strategisch wichtigen Luftfahrt- und Verteidigungsbranche zuständig. Robert Tavares verfügt über 25 Jahre Erfahrung in Technologie-Unternehmen der Luftfahrt- und Verteidigungsbranche. Vor seinem Einstieg bei e2v war er Vice President Microwave Solutions, der Elektronik-Produktreihe von Crane Aerospace & Electronics. Seine Karriere begann er bei der M/A-Com-Sparte von Tyco Electronics, heute TE Connectivity. Dort war er zuletzt als General Manager für den strategischen Ausbau der RF- und Microwave-Sparte verantwortlich.

E2V Technologies GmbH
www.e2v.com

Das könnte Sie auch Interessieren