Sicher, leise und effizient

Sicher, leise und effizient

FSP gibt die Erweiterung der FlexGuru-Serie bekannt. Die Serie kompakter, modularer, leiser und effizienter Netzteile wurde für IPC-, HTPC-, Edge-Computing, NAS und NAS-Server entwickelt. Die FlexGuru-Serie umfasst Modelle mit 250 und 300 Watt.

 (Bild: FSP Technology Inc.)

(Bild: FSP Technology Inc.)

Die schlanken, aber leistungsstarken Netzteile (150×40,5×81,5mm) bieten eine um 20 Prozent höhere Leistungsdichte als andere Flex-ATX-Netzteile. Mit modularen Steckverbindern können Benutzer Kabel effizient umstecken und die Fehlerbehebungszeit reduzieren für eine insgesamt bessere, einfachere Nutzung. Dies gibt Benutzern auch die Flexibilität, das Netzteil auszutauschen, ohne jedes Kabel vom PC trennen zu müssen. Die Netzteile entsprechen den internationalen Sicherheitsstandards UL/EN/IEC62368-1 und 60950.

Thematik: Allgemein
|
www.fsp-group.com.tw

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige