Trend Micro kooperiert mit Schneider Electric

Trend Micro, Anbieter von Cybersicherheitslösungen, gibt eine neue Partnerschaft mit Pro-face by Schneider Electric bekannt. Das Unternehmen will damit seine Strategie fortsetzen, Industrie-4.0-Umgebungen und industrielle IoT-Projekte abzusichern. Im Rahmen der neuen Partnerschaft soll EdgeIPS als Teil der HMI Centric Architecture von Pro-face bereitgestellt werden und Schutz kritischer HMI-Systeme vor der Ausnutzung von Schwachstellen, verbesssertes Patch-Management sowie eine sichere Beschleunigung industrieller IoT-Projekte bieten.

„Die digitale Transformation treibt eine neue industrielle Revolution voran. Dabei schafft sie aber auch neue Cyberrisiken. Als Innovator im Bereich IoT-Sicherheit verfügt Trend Micro über die notwendigen Lösungen, um das Wachstum von Unternehmen zu schützen“, erklärt Udo Schneider, IoT Security Evangelist Europe bei Trend Micro. „Unsere Partnerschaft mit Pro-face by Schneider Electric erleichtert die Nutzung dieser Lösungen durch noch mehr Anlagenbesitzer. So können kritische industrielle Steuerungssysteme vor der Ausnutzung von Schwachstellen geschützt und ein sicherer Betrieb gewährleistet werden.“

Trend Micro Deutschland GmbH

Das könnte Sie auch Interessieren