Web-Visualisierungskonzept

Web-Visualisierungskonzept

KW-Software erweitert seine offene Steuerungslösung ProConOS embedded CLR um ein durchgängiges Web-Visualisierungs-Konzept. Das Unternehmen integriert dabei in seine Steuerungsprodukte in die Lösungen von iniNet. Die Visualisierungen sind webbasiert und skalierbar. Die Bedieneroberflächen für verschiedene Geräte müssen nur einmal entwickelt werden. Die grafischen Bedieneroberflächen (HMIs) werden mit MicroVisIT erstellt und können auf jedem Ausgabegerät angezeigt werden. Dies funktioniert vom Standard-Browser auf PC-Betriebssystemen bis hin zu kleinen embedded Systemen, wo ein portierbarer MicroBrowser die Visualisierungsaufgaben übernimmt. Den MicroBrowser gibt es zusätzlich auch als App für iPhone und iPad.

Phoenix Contact Software GmbH
www.kw-software.com

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: PiBond Oy
Bild: PiBond Oy
PSI Institut und PiBond kooperieren

PSI Institut und PiBond kooperieren

PiBond, Hersteller von Materialien für die Halbleiterindustrie, hat mit dem Paul Scherrer Institut PSI, Forschungsinstitut für Natur- und Ingenieurwissenschaften in der Schweiz, eine Vereinbarung über Technologielizenzen und strategische Zusammenarbeit unterzeichnet, um die Entwicklung von lithografischen Werkstoffen der nächsten Generation sowie zukünftige Halbleiterinnovationen voranzutreiben.