Neuer Director Professional Service DACH bei iTac

Michael Leonhardt, Director Professional Service DACH der iTAC Software AG
Michael Leonhardt, Director Professional Service DACH der iTAC Software AGBild: iTAC Software AG

Michael Leonhardt (Bild) ist ab sofort Director Professional Service DACH bei iTac. Leonhardt verfügt über mehr als zwanzig Jahre Führungserfahrung. Er war zuvor als Digital Manufacturing Manager und Manufacturing Systems Manager bei Rolls-Royce Deutschland tätig. Dabei setzte er unter anderem Projekte im Kontext Industrie 4.0, Smart Factory und IoT um. In seiner neuen Position als Director Professional Service DACH bei iTac Software soll Leonhardt die disziplinarische Teamleitung, Personalplanung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter seiner Abteilung übernehmen. Außerdem soll er die Gesamtverantwortung für die Projektumsetzung in Time, Budget und Quality sowie für das Controlling tragen. Auch die kontinuierliche Weiterentwicklung des Dienstleistungsportfolios gemäß den Marktentwicklungen und -anforderungen obliegt seiner Verantwortung. „Meine Zielsetzung liegt unter anderem darin, die starke Marktposition von iTac durch Professional Services und damit einhergehende hohe Kundenorientierung zu untermauern. Gerade im MES- und IIoT-Umfeld, rücken Services rund um den Kern des Manufacturing Execution Systems immer stärker in den Vordergrund. Wir verkaufen kein bloßes Produkt, sondern eine damit gepaarte Dienstleistung“, erklärt Michael Leonhardt.

Thematik: Newsarchiv
|
iTAC Software AG

Das könnte Sie auch Interessieren