| News
Lesedauer: 1 min
11. November 2021
Unternehmensgruppe Fischer vereinheitlicht Markenauftritt

LNT Automation, Unternehmen für kundenspezifische Elektroniklösungen und kapazitive Touchsysteme, hat am 1. November in die Fischer Electronic Solutions GmbH umfirmiert.

Bild: Fischer Electronic Solutions GmbH

Dabei handelt es sich um einen Unternehmensbereich der Unternehmensgruppe Fischer. Mit dem gemeinsamen Auftritt wollen Fischer und LNT ihren Zusammenschluss und die damit einhergehenden Kundenvorteile zum Ausdruck bringen. So können beide Unternehmen ein größeres Angebot an Komplettlösungen und Serviceleistungen aus einer Hand anbieten. Durch die Markenbekanntheit des Unternehmensgruppe kann Fischer Electronic Solutions zugleich die öffentliche Wahrnehmung für seine Kompetenzen steigern.

Die Unternehmensgruppe Fischer hat die LNT Automation im Jahr 2018 zu 100 Prozent übernommen, nachdem 2016 bereits eine 90-prozentige Übernahme erfolgt war. Für das Unternehmen war dies ein wichtiger strategischer Schritt, um seine Aktivitäten im Bereich elektronischer Baugruppen stärken zu können. Mit dem gemeinsamen Markenauftritt unter dem einheitlichen Namen ist der Integrationsprozess nun abgeschlossen.

Thematik: Newsarchiv
| News
fischerwerke GmbH & Co. KG
http://www.fischer.de

Das könnte Sie auch interessieren