‚IoT Executive Handbook 2016‘ bietet ungewöhnliche Perspektive auf das Internet der Dinge

IoT Handbook 2016 bietet ungewöhnliche Perspektive auf das Internet der Dinge

Telit versammelt in dem neu erschienenen Buch ‚Internet of Things Executive Handbook 2016‘ Interviews und Fachbeiträge rund um das IoT und seine technologischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auswirkungen. Zu den rund 30 Autoren zählen Entscheider globaler Unternehmen, Gründer von Start-ups sowie Wissenschaftler, Analysten, Journalisten und Schriftsteller aus den USA, Großbritannien, Deutschland, den Niederlanden, Australien, Neuseeland, Israel, Korea und der Schweiz. Das auf englisch erschienene Buch wurde von Oozi Cats, CEO von Telit, herausgegeben. Es kann über alle gängigen, digitalen Book Shops oder direkt über die Web-Plattform bestellt werden.

 (Bild: Telit Communications PLC)

(Bild: Telit Communications PLC)

|
Ausgabe:
Telit Communications SpA
www.iot-executive-handbook.com

Das könnte Sie auch Interessieren