MSC und Silicon Laboratories unterzeichnen Distributionsvertrag

MSC und Silicon Laboratories unterzeichnen Distributionsvertrag

Silicon Laboratories (Silabs) baut auf die Stärken der MSC Vertriebs GmbH als Demand Creation Partner und Design-In-orientierten Vertriebskanal. Wie MSC in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, sei die Franchise ist seit Juni 2013 gültig und umfasse zunächst Deutschland, Österreich und die Schweiz. In naher Zukunft soll sie auf Europa ausgeweitet werden. Das Silabs Portofolio sei breit gefächert und umfasse die folgenden Produktbereiche: Wireless, Isolation, Power, Mikrocontroller, Timing, Clocks, Sensoren, Interface Bausteine, Audio/Video, und Modems.

Mit den Produkten von Silicon Laboratories erweitert MSC sein Leistungsangebot. Eigenschaften wie Lowest Power, Hi-Reliability, Lowest-Noise/Jitter, Hi-Data Rate, Smallest-Sizes usw. seien für Entwickler wichtige Faktoren für ihre zu realisierenden Designs und Applikationen in zahlreichen Marktbereichen. Alle Produkte von Silicon Laboratories können ab sofort bei der MSC Vertriebs GmbH angefragt werden.

MSC Technologies GmbH
www.msc.ge.com

Das könnte Sie auch Interessieren