Neuer Head of Marketing Communications bei Data Modul
Seit 1. Januar verantwortet Philipp Meinhardt (29) als neuer Head of Marketing Communications weltweit die Produkt- und Marken-PR der Data Modul. Zu seinen Aufgaben zählen neben der Unternehmenskommunikation, auch das strategische Marketing, Markenmanagement, Online Marketing und Eventmarketing.
„Wir haben für 2016 nicht nur unser breites Fähigkeitsspektrum mit dem eigenen Entwicklungsteam noch weiter ausgebaut. Wir haben auch unser Portfolio an Embedded-Industrielösungen konsequent weiterentwickelt. Zur embedded world werden wir beispielsweise unsere neuen easyBoards mit den leistungsstarken Prozessoren der Broadwell Generation zeigen sowie die von Grund auf neue easyTouch Kompletteinheit ‚Complete Package Solution‘, bestehend aus Coverglas, gebondetem Touch, TFT und Controller, mit zum Teil neuen Displaygrößen 7.0″, 10.1″ und 12.1″ als auch zahlreichen neuen Features vorstellen“, erläutert Meinhardt.