Syslogic überarbeitet Webpräsenz

Bild: Syslogic GmbH

Syslogic hat seine Webpräsenz überarbeitet: ‚Syslogic.ai‘ soll die KI-fähigen Embedded-Systeme des Unternehmens in den Fokus rücken. Nicht nur das umfassende Produktportfolio wird übersichtlich dargestellt, auch will Syslogic mögliche Anwendungsgebiete zeigen, in einem Blog zu den neuesten Technologietrends berichten und Kunden Downloads wie Datenblätter oder Firmware bieten. Einen schnellen Einblick in die Welt des KI-Computing bietet ein Video, welches als zentrales Element in die Website integriert wurde. Raphael Binder sagt: „Die KI-fähigen Industriecomputer sind bereits heute ein wichtiges Standbein. Mit der neuen Website werden wir das stetig wachsende Produktportfolio weiter bekannt machen und unsere Marktpräsenz ausbauen.“ Gleichzeitig betont Binder, dass auch die bestehenden Produktlinien auf X86-Basis weiterentwickelt würden. Noch im ersten Halbjahr 2022 will Syslogic eine neue Produktfamilie auf Basis des Intel Atom Elkhart Lake lancieren.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: PiBond Oy
Bild: PiBond Oy
PSI Institut und PiBond kooperieren

PSI Institut und PiBond kooperieren

PiBond, Hersteller von Materialien für die Halbleiterindustrie, hat mit dem Paul Scherrer Institut PSI, Forschungsinstitut für Natur- und Ingenieurwissenschaften in der Schweiz, eine Vereinbarung über Technologielizenzen und strategische Zusammenarbeit unterzeichnet, um die Entwicklung von lithografischen Werkstoffen der nächsten Generation sowie zukünftige Halbleiterinnovationen voranzutreiben.