Neuer Head of Business Development IoT & Digital Services bei Elatec
Bild: Elatec GmbH

Murat Türksoy übernimmt ab sofort die Funktion des Head of Business Development IoT & Digital Services bei Elatec. Seit dem 1. April verantwortet er die Ausrichtung für den Bereich Digitalisierung und Cloud Solutions im Umfeld des IoT weltweit. In seiner Funktion arbeitet er eng mit dem Produktmanagement, dem Vertrieb und der Entwicklung zusammen, um Lösungen voranzutreiben, mit denen Kunden und Partner für künftige Entwicklungen und Herausforderungen gewappnet sind. Für seine neue Aufgabe bringt Türksoy einen großen Erfahrungsschatz mit: Vor dem Wechsel zu Elatec war er unter anderem für Siemens und Honeywell im Bereich Building Automation tätig.

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige