Auszeichnung für industrielle AR-Plattform

Auszeichnung für industrielle AR-Plattform

Auf der Grundlage seiner jüngsten Analyse des europäischen Enterprise Augmented-Reality-(AR)-Marktes zeichnet Frost & Sullivan Re’flekt mit dem European Product Leadership Award 2018 für die herausragende AR-Plattform Reflekt One aus. Die AR-Plattform verwandelt vorhandene CAD-Daten und Content in gedruckte Handbücher und visuelle Anleitungen.

 (Bild: RE'FLEKT GmbH)

(Bild: RE’FLEKT GmbH)

Unternehmen konnten aufgrund der erhöhten Effizienz der AR-Handbücher die Wartungs- und Reparaturzeiten nachweislich um 30% reduzieren. Gewürdigt wurden auch die unzähligen Reflekt-One-Anwendungen, die bei globalen Branchenführern wie Bosch, Daimler, Leybold und vielen weiteren Unternehmen zum Einsatz kommen, als wichtiger Faktor für die tägliche Nutzung von Augmented Reality.

www.re-flekt.com

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige