BE.services GmbH: Neuer Vertriebsleiter

BE.services GmbH

Neuer Vertriebsleiter

 (Bild: BE.services GmbH)

(Bild: BE.services GmbH)

Mit einer Verdoppelung des Umsatzes war das Jahr 2018 für das Unternehmen BE.services äußerst erfolgreich. Um der zunehmenden Nachfrage gerecht zu werden, betreut ab Januar 2019 Vitalis Neufeld, als Vertriebsleiter, alle Kunden in Nord Deutschland sowie Nord- und Osteuropa. Vom Standort Berlin aus agiert er als direkter Ansprechpartner für alle Anfragen rund um das Produktportfolio des Unternehmens. Sein besonderes Anliegen ist es, kundenspezifische Bedürfnisse zu analysieren und maßgeschneiderte individuelle Lösungen auszuarbeiten.

BE.services GmbH
www.be-services.net

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Kontron
Bild: Kontron
Industrial Rackmount-Systeme für anspruchsvolle industrielle Anwendungen

Industrial Rackmount-Systeme für anspruchsvolle industrielle Anwendungen

Der Technologiepartner Kontron des Unternehmens Aaronn Electronic setzt eine Reihe von leistungsverbessernden Upgrades für die KISS V4 ADL-Familie um: Ab sofort sollen die Industrial Rackmount-Systeme im 1U-, 2U- und 4U-Format mit in Deutschland entwickelten und gefertigten Motherboards auf Basis der aktuellsten Intel-Core-Prozessoren der 12. Generation ausgestattet werden und so mit mehr Leistung, erhöhter Ausfallsicherheit und besserer Energieeffizienz aufwarten.