Congatec erweitert französisches Vertriebspartnernetz

Congatec erweitert französisches Vertriebspartnernetz

Congatec erweitert sein französisches Vertriebspartnernetz und ist ab sofort auf der Linecard von Aplus Système Automation gelistet. Das Unternehmen wird das Produktportfolio von congatec von seinen fünf Standorten in Paris, Lyon, Toulouse, Nantes und Lille aus vertreiben.

 (Bild: congatec AG)

(Bild: congatec AG)

Kunden profitieren durch die Vertriebspartnerschaft von einer noch besseren lokalen Beratungs- und Projektmanagementkompetenz. Das Aplus-Team zählt 50 Mitarbeiter und begleitet OEM-Kunden auch im Rahmen individueller Embedded Design & Manufacturing Services. „Wir freuen uns sehr, mit congatec nun den in Europa führenden Anbieter von Computer-on-Modules auf unserer Linecard zu haben“, erklärt Carlos Cabanita, CEO von Aplus Système Automation. „Designs mit Computer-on-Modules sind gegenüber Full-Custom-Designs deutlich effizienter, da sie zwischen 50 und 90 Prozent der Entwicklungszeit und NRE-Kosten einsparen. Diese Vorteile können wir jetzt vollumfänglich an unsere Kunden weitergeben.“

|
Ausgabe:
congatec AG
www.congatec.com

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige