Lynx ernennt Chief Revenue Officer

Bild: Lynx Software Technologies, Inc.

Lynx Software Technologies gab Mitte Oktober die Ernennung von Al Maillet zum Chief Revenue Officer bekannt. In der neuen Position soll Maillet die Go-to-Market-Funktion des Unternehmens, das strategische Account-Management und die Vertriebsaktivitäten überwachen und an CEO Tim Reed berichten. Ian Ferguson, der zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Vice President of Marketing & Partnerships von Lynx als Interims-Vizepräsident für den Vertrieb fungierte, wird sich wieder voll und ganz darauf konzentrieren, die Marketingaktivitäten des Unternehmens voranzutreiben und Branchenpartnerschaften aufzubauen. „Unsere Kunden erwarten die Implementierung flexibler Softwarelösungen mit offener Architektur, um ihre geschäftskritischen Systeme zu ermöglichen. Al’s langjährige Erfahrung in den Endmärkten Luft- und Raumfahrt und Verteidigung bei Mercury Systems und Wind River wird Lynx dabei helfen, unsere organischen Wachstumsinitiativen zu beschleunigen“, so Reed. Zuvor war Maillet fast fünfzehn Jahre lang bei Wind River Systems, einem etablierten Anbieter von eingebetteten Sicherheitslösungen, in verschiedenen leitenden Vertriebsfunktionen tätig, unter anderem als Vice President of Global Accounts and Alliances. Darüber hinaus hatte Maillet mehrere leitende, auf Wachstum ausgerichtete Positionen bei Technologieunternehmen inne, die mehrere Endmärkte abdecken, darunter Qognify, IneoQuest Technologies, Redline Trading Solutions und NextHop Technologies. Maillet hat einen B.S. in Computerwissenschaften von der University of Massachusetts Lowell.

Thematik: Lösungen
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