Kontron mit neuer Markenidentität

Kontron hat Anfang 2023 seine Unternehmensstrategie vollständig auf sein IoT-Portfolio ausgerichtet und daher den Großteil des IT-Services-Geschäfts im Jahr 2022 verkauft. Mit einer neuen und frischen Markenidentität will sich das Unternehmen in diesem Jahr auch über einen Markenauftritt präsentieren. Das Rebranding soll die Unternehmens-Marken vereinheitlichen und alle Kooperationen und Kompetenzen der Geschäftsbereiche in den Bereichen IoT, Software und 5G bündeln. Bis 2025 strebt Kontron eine Umsatzsteigerung auf 2 Milliarden Euro im IoT-Bereich an. „Dies ist eine aufregende Zeit für unser Unternehmen, da wir unseren Wandel zu einem reinen IoT-Anbieter abschließen und im IoT-Markt weiter wachsen werden“, sagt Hannes Niederhauser, CEO der Kontron Gruppe. Das Unternehmen sei weiterhin entschlossen, in den kommenden Jahren wachstumsstärkere und profitablere IoT-Geschäftsfelder zu erschließen.

Thematik: Allgemein
| News
Kontron Europe GmbH

Das könnte Sie auch Interessieren