Seneos: Offizieller Autosar Development-Partner

Seneos: Offizieller Autosar Development-Partner

Mitte April ernannte des Autosar-Konsortium die Seneos GmbH zu einem der insgesamt 18 Development-Partner. Bereits seit mehreren Jahren wirkt Engineering- und Software-Unternehmen im Auftrag von OEMs und Tier-One-Lieferanten an der Weiterentwicklung und Umsetzung des Autosar-Standards mit.

Über eine kurze Attendee-Mitgliedschaft im Jahr 2012 und die erfolgreiche Durchführung eines Migration Support-Projektes erarbeitete sich das Unternehmen die exklusive Mitgliedschaft Schritt für Schritt. Als Development-Partner bieten sich nun Möglichkeiten der Einflussnahme und Mitarbeit: bspw als aktiver Mitgestalter des Standards im Rahmen von Document Ownerships. „Wir sind stolz darauf, dass wir den Durchbruch geschafft haben und uns in so kurzer Zeit als echter Kompetenzpartner etablieren konnten“, sagt Seneos-Geschäftsführer Guido Renneberg.

seneos GmbH
www.seneos.com

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige