| News
Lesedauer: 1 min
5. Februar 2021
Verstärkung für Zuora
Bild: Zuora Inc.

Zuora, Anbieter cloudbasierter Subscription-Management-Plattformen, gab die Ernennung von Sri Srinivasan zum Chief Product and Engineering Officer bekannt. Er kann mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Engineering und Produktentwicklung vorweisen und war maßgeblich an den SaaS-Transformationen von Unternehmen wie Cisco und Microsoft beteiligt. Srinivasan wird an Gründer und CEO Tien Tzuo berichten und die Produkt- und Engineering-Organisationen leiten. Srinivasan war zuletzt Senior Vice President und General Manager der Cisco Collaboration Group. Während seiner dreijährigen Tätigkeit dort trieb Srinivasan die neue Generation der Cloud-Collaboration-Angebote des Unternehmens durch eine vereinheitlichte Anwendungsstrategie voran. Vor seinem Wechsel zu Cisco war Srinivasan zwölf Jahre lang in leitenden Positionen bei Microsoft in der Dynamics-Sparte tätig.

Thematik: Lösungen
| News
Zuora Inc.
www.zuora.com

Das könnte Sie auch interessieren